top of page

Mehr als ein Kochkurs !

Ein nettes Review von Christiane und Manne :


"Der Kreolische Kochkurs mit Eric und Ajoo war für uns ein ganz tolles Erlebnis. Wir haben nicht nur die landestypische Küche und ihre Zutaten kennengelernt, sondern Eric und Ajoo haben uns einen besonderen Einblick in ihr Leben und das Leben auf Mauritius gegeben. Sie haben uns an ihrem Leben teilhaben lassen und mit vielen Informationen und interessanten Geschichten über Mauritius versorgt, die wir so nie kennengelernt hätten. Es waren nur ein paar Stunden, aber die haben wir in sehr angenehmer familärer Atmosphäre verbracht und beide haben sich weit über "nur einen Kochkurs" hinaus engagiert. Vielen Dank für dieses herzliche Erlebnis."


Moris Otreman, für einen sanften Tourismus auf Mauritius !



17 vues0 commentaire

Posts récents

Voir tout
bottom of page